Die Vision von 

Pflanzenbegleiter für die Seele

Die Beziehung von Menschen zu Pflanzen stärken

Die Natur mit ihren Pflanzenwesen breitet ihre Arme für uns aus - wir dürfen uns voller Vertrauen anlehnen und Hilfe annehmen. 

Ist dir schon einmal aufgefallen, dass ausgerechnet jene Pflanzen vor der Haustüre wachsen, die wir benötigen?

  • In vielen Fällen können Pflanzen helfen, den Alltag besser zu bewältigen
  • Je nach Pflanzen(mischung) kann ein entspannendes, anregendes, verbindendes, liebendes, (kon)zentriertes, erotisierendes, gereinigtes, heilendes, harmonisierendes, (...) Umfeld geschaffen werden

Ethische Grundhaltung: 

Natur- und Umweltschutz aus Überzeugung

Daher werden die folgenden Attribute soweit wie verfügbar und möglich umgesetzt

  • Viele Pflanzenteile aus Wildsammlung, zw. aus bio-zertifiziertem Anbau 
  • Eigene Räuchermischungen - von Hand gemacht 
  • 100% hochwertigste Rohstoffe
  • Ohne künstlichen Aromen, ohne Füllstoffe
  • möglichst plastikfrei
  • umweltschonend
  • umweltfreundliche Verpackungen, Transportkartons und  Etikettierung

Zertifikat

Qualitätsmanagement BERUFLICHE SORGFALT 

Kontaktdaten

Carla Blau @ Pflanzenbegleiter für die Seele


Telefon: +4367764397935

Mail: info@pflanzenbegleiter.com